Grundschule St. Nikolai

Familienkonzert am Sonntag, den 07.02.16

Gleich zum neuen Jahr gibt ein ganz tolles Kinderkonzert in der Hauptkirche St. Nikolai:
Kirchenkater Giacomo ist zurück! Nach der erfolgreichen Premiere im Februar 2015 kehrt der beliebte Mäusejäger pünktlich wieder!

Erneut haben sich Studierende der Hochschule für Musik und Theater zusammengefunden, um das neue Abenteuer von Giacomo für die ganze Familie in Szene und Musik zu setzen.

Dieses Mal lädt ihn niemand geringeres als die große Katzenkönigin zu ihrem Maskenball nach Italien ein! Doch der Weg von St. Nikolai bis Venedig ist weit und Giacomo trifft auf seinem Weg eine Menge lustiger Gestalten, die ihm helfen! Kinder ab 3 Jahren können seine Reise am 7. Februar 2016 um 17 Uhr miterleben!

Toini Ruhnke, Schauspiel
Aileen Schneider, Regie
Martin Bühler, Leitung

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.