Einschulung in die 1. Klasse

Dienstag, 03. September 2024: Tag der Einschulung.

10:00 Uhr in der Grundschule St. Nikolai (2 Klassen in der Aula & 2 Klassen in der Gymnastikhalle) Der Tag endet-gegen 11:30 Uhr           (-> genauere Informationen zur Einschulungsfeier erhalten Sie mit der Post und auf dem davor stattfindenden Elternabend.)

Hinweis: Um 9:00 Uhr findet für alle, die möchten, ein Einschulungsgottesdienst in der Hauptkirche St. Nikolai (Am Klosterstern) statt, bei der Teile des Hamburger Knabenchors das Programm gestalten.

Vorschuleinschulung

Mittwoch, 04. September 2024: Einschulungsfeier für die Vorschulkinder

10:00 Uhr in der Grundschule St. Nikolai (2 Klassen in der Aula)   Der Tag endet-gegen 11:30 Uhr (-> genauere Informationen zur Einschulungsfeier erhalten Sie mit der Post und auf dem davor stattfindenden Elternabend.)

Hinweis: Um 9:00 Uhr findet für alle, die möchten, vorab ein Einschulungsgottesdienst in der Hauptkirche St. Nikolai (Am Klosterstern) statt, bei der Teile des Hamburger Knabenchors das Programm gestalten.