Förderverein

Viele Bemühungen und Pläne würden ins Leere laufen, wenn die Grundschule St. Nikolai nicht immer wieder großzügige Spender und Gönner hätte. Nicht alles, was Förderverein, Lehrer und Eltern sich wünschen, kann schulseitig finanziert werden.

Deshalb sei an dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön an alle ausgesprochen, die als Förderverein-Mitglieder, als Spender und/oder engagierte Mitstreiter dazu beitragen, dass unsere Schule immer wieder etwas besser wird.

Machen Sie mit: Unterstützen auch Sie den Förderverein mit einer Mitgliedschaft.

Hier finden Sie die Beitrittserklärung/den Mitgliedsantrag vom Förderverein zum Herunterladen. Förderverein Mitgliedsantrag 2023

Satzung: 2020 neu Satzung des Fördervereins der Grundschule St. Nikolai mit Unterschrift

Kontaktangaben siehe hier.

Gemeinnütziger Verein, Vereinsregister des Amtsgerichts Hamburg, VR 18759

Bankverbindung:
Haspa Klosterstern
IBAN: DE76 2005 0550 1009 2170 25
BIC: HASPADEHHXXX

„Keine Schuld ist dringender als die, Dank zu sagen.“ Das wusste schon Cicero. Für das überwältigende Engagement und den unermüdliche Einsatz unseres Fördervereins, das allen Kindern unserer Schule zugute kommt, können wir uns gar nicht oft genug bedanken. Wir freuen uns, über alle Menschen, die sich aktiv mit einbringen und oder diese tolle Arbeit finanziell unterstützen, damit wir weiterhin außergewöhnliche Projekte planen und durchführen können.

Das alles wäre beispielsweise ohne den Förderverein nicht möglich gewesen:

Regenwaldprojekt – Artenschutz ,  Storyteller,  SMART-Team, Medien-Elternabend und vieles mehr…..

Eine Schule für Ganztag, Klima und Inklusion