Listen to the storyteller

„How exciting is it to hear a story in English and to notice how much you understand“. Das haben sich unsere Dritt- und Viertklässler am Montag, den 22. August 2022 sicherlich gedacht, als ein „storyteller“ bei uns in der Aula zu Gast war und als Muttersprachler den Englischunterricht bereichert hat.

It was a great pleasure to have David Heathfield, an international storyteller and teacher trainer at our school. Many thanks to the „Förderverein“ for supporting this special project! Und ein weiteres Dankeschön an unsere Fachleiterin, Frau Neeb-Steltemeier, die das für unsere Schule organisiert hat. Wir hoffen, die Kinder haben Zuhause versucht, die kleinen englischen Geschichten nachzuerzählen, denn das war ihr Auftrag am Ende.