„Das Zehntel“ 2022

„Das Zehntel“- Über 111 Kinder unserer Schule waren angemeldet und liefen bei Deutschlands größtem Kinder- und Jugendlauf am Sonnabend, den 23. April mit

Unser Förderverein und Elternrat organisierten gemeinsam für alle Schülerinnen und Schüler, die Interesse hatten, die Teilnahme und unterstützten unsere motivierten Läuferinnen und Läufer vor Ort an den Messehallen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und sorgte ebenfalls dafür, dass es es für Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie für Zuschauerinnen und Zuschauer ein tolles Ereignis wurde.

Glückwunsch an alle Kinder, die mitgelaufen sind. Und einen besonderen Glückwunsch noch an Paul aus der 3b  an Mit einer Zeit von 17:47 war einer der schnellsten in seinem Jahrgang und unserer Schule.